82_LIS02865

EnergieBalance Körperarbeit

Transformierende Körperarbeit

In dieser ganzheitlichen Kombination aus Ganzkörpermassage und geistiger Arbeit begleite ich meine PatientInnen in ihrem individuellen Entwicklungsprozess.

In den Sitzungen arbeiten wir gemeinsam an aktuellen Themen und suchen nach den dahinter liegenden Wurzeln der Blockaden und versuchen diese aufzulösen.

Diese transfomierende Behandlung bietet Raum sowohl für den individuellen Austausch in Form eines Gesprächs als auch eine intensive und gleichzeitig entspannende Massage. Ich möchte einen sicheren Raum anbieten um das anzunehmen, was da ist und loszulassen, was nicht mehr dient.

Je nach Thema empfehle ich mehrere Termine für diese transformative Körperarbeit.

Die Behandlungszeit beinhaltet: Begrüßungstee mit Austausch zu aktuellen Themen und Blockaden, intensive Massage sowie abschließende Ruhezeit.

ca. 90 Minuten € 150
ca. 120 Minuten € 200


parallax background
 

BUCHUNGSANFRAGE


Sie können mich telefonisch unter der folgenden mobilen Telefonnummer erreichen:

+49 179 2136481

Oder senden Sie mir jetzt einfach per Email eine Buchungsanfrage zu.

E-Mail senden →


GIB DIR EIN MOMENT FÜR DICH SELBST
BUCHE JETZT EINEN TERMIN!