Zur Zeit kann ich kein Therapieangebot auf Gut Hoykenkamp anbieten


Im Oldenburger Land (Ganderkesee/Hoykenkamp) haben sich meine Eltern 2005 einen Traum erfüllt und ein Gutshaus gekauft, das sie seitdem mit Liebe zum Detail restaurieren.

Obwohl der Hof in Alleinlage, umgeben von Wald und Wiesen liegt, ist er sehr gut mit Bahn und Auto erreichbar.

Meine Mutter arbeitet dort als Coach und bietet regelmäßig Familienaufstellungen und Seminare an.

Seit 2009 kann ich mein komplettes Therapie-Angebot auch an diesem wunderschönen idyllischen Ort anbieten.

Besonders für Ayurveda Kuren ist dies der ideale Ort!

Artikel über Panchakarma-Kuren auf Gut Hoykenkamp aus der Fit For Fun


parallax background
 

BUCHUNGSANFRAGE


Sie können mich telefonisch unter der folgenden mobilen Telefonnummer erreichen:

+49 179 2136481

Oder senden Sie mir jetzt einfach per Email eine Buchungsanfrage zu.

E-Mail senden →